Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Ensign Terry Carter
Techniker
Spielerdaten
NameChristoph
E-MailChristoph_Froemter[at]web.de

Characterdaten
VornameTerry
NameCarter
RangEnsign
PositionTechniker
Geschlechtmännlich
SpeziesMensch
  
Geburtstag02.04.2350
Alter30 Jahre
HeimatplanetErde
GeburtsortCentertown (Missouri)
ReligionBuddhist
  
ElternCedric und Leya, beide leben zur Zeit auf der Erde
GeschwisterSchwester: Olivia Carter
Familienstandledig
Kinderkeine
  
Größe185 cm
Gewicht80 kg
Aussehenblond-braune Haare, breite Schultern, durchtrainiert, braune Augen
Besondere Kennzeichenblau-grüne Pigmentstörung im Nacken aufgrund unbekannter Strahlwirkung
  
HobbiesAusdauertraining (Schwimmen, Laufen) Technik kennenlernen und verbessern Naturwissenschaften betreiben

Lebenslauf
 Terry ist als Sohn eines Feuerwehrmanns und einer Lehrerin in normalen Verhältnissen aufgewachsen. Mit guten bis sehr guten Schulnoten und Erfolgen im Sport verbrachte er seine Zeit meist mit Lernen oder Trainieren. Doch er bemerkte früh die Anziehungskraft die die Sterne auf ihn hatten. Er befasste sich mit seinem Vater zeitig mit Alltagstechnik und begann nach dem Schulabschluss ein Physikstudium. Dieses führte er als Hochenergieingenieur zu Ende und bewarb sich bei der Starfleet-Acadamy. Dort befasste er sich neben seinen Hauptstudienrichtungen auch mit Waffentechnik und wurde als Mitarbeiter der Technikabteilung vorgeschlagen. Er hatte sich jedoch über die Jahre seine Sehnsucht nach den Sternen bewahrt und wurde aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse in den aktiven Dienst versetzt.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 
  • 2373-Eintritt in die Acadamy
  • 2378 Ensign der Technik USS Enforcement
  • 2380 Versetzung auf die USS Victory
  • Empfehlungen
     2379 Commander Pears - Empfehlung zur technischen Kompetenz aufgrund von Verbesserung der Phaserleistung um 5%, Schildleistung 6%
    spezielle Fähigkeiten
     erhöhte Reaktionsfähigkeit aufgrund Nervenbahnveränderungen im Rückenmark durch unbekannte Strahlwirkung
    medizinische Akte
     eventuelle Schädigungen durch Zellmutation im Nackenbereich geführt seit 2373
    Psychologische Beurteilung
     Ensign Carter spricht wenig und handelt eher. Aufgrund seiner erhöhten Reaktionsschnelligkeit wirken seine Handlungen für aussenstehende Personen manchmal unüberlegt und mitunter gefährlich. Befehle führt er schnell und präzise aus, neigt aber zu erweiterten Interpretationen, welche Abläufe meist beschleunigen.
    Positive Eigenschaften
     
  • schnelle Auffassungsgabe
  • schnelle Reaktionen
  • Negative Eigenschaften
     
  • führt in Gesprächen oft Gedankensprünge durch, welche Gesprächspartner oft verwirren
  • zwecks Ausführungsverbesserung mitunter Befehlsfehlinterpretationen