Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Ensign Marc Josh Darwin
CONN
Spielerdaten
NameFlorian
E-Mailflobelle[at]gmx.net

Characterdaten
VornameMarc Josh
NameDarwin
RangEnsign
PositionCONN
Geschlechtmännlich
SpeziesMensch
  
Geburtstag28.02.2358
Alter22
HeimatplanetMars
  
ElternJosh und Marie Darwin
GeschwisterAnna Darwin, 3 Jahre älter, Starfleet-Offizier
Familienstandledig
Kinderkeine
  
Größe173 cm
Gewicht73 kg
Aussehenbraune Haare, braune Augen
  
HobbiesHolo-Deck Programme

Lebenslauf
 Marc wurde 2349 als einziger Sohn von Josh und Marie Darwin auf dem Mars geboren. Sein Vater war ein Starfleet-Offizier, der seit dem Krieg als vermisst gilt. Seine Mutter ist noch der Hoffung, dass sein Vater noch lebt. Er und seine Schwester glaubten das ihr Vater schon lange tot ist. Dieser Umstand hat die Familie auseinander gebracht.

Seine Kindheit verbrachte er auf seinem Heimatplaneten dem Mars. Er und seine Schwester nutzte jede Gelegenheit um ihren Vater zu besuchen und ihm bei seiner Arbeit zu zusehen. 2374 tritt er in die Sternenflotte ein.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 2354 Geburt
2372 Eintritt in die Akademie
2376 Akademie beendet, Versetzung als Ensign auf die Starbase 453
2378 Versetzung auf die USS Curry
2379 Beförderung zum Lieutenant junior grade, aber im selben Jahr wieder zurückgestuft auf Ensign wegen ungehobelten Verhaltens gegenüber vorgesetzten Offizieren
2380 Versetzung auf die USS Victory
Empfehlungen
 Empfehlungsschreiben von John Harrish, Ausbilder an der Sternenflotten Akademie
Vermerke
 2379 - Zurückgestuft auf Ensign wegen ungehobelter Äußerungen gegenüber Vorgesetzten
spezielle Fähigkeiten
 Auf Starbase 453 hat Ens. Darwin seine Kenntnisse von Warp-Antrieben weit über das normale Niveau erweitert.
medizinische Akte
 Er ist völlig gesund.
Psychologische Beurteilung
 Er ist schwer einzuschätzen.
Positive Eigenschaften
 Er ist pünktlich, fleißig und genau. Er hört gerne anderen zu, wenn sie Probleme haben.
Negative Eigenschaften
 Er hat wenig Geduld, ist zu neugierig. Er sagt immer offen seine Meinung, auch seinen Vorgesetzten, was nicht immer ein Vorteil ist.