Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Lieutenant (j. g.) Trevor Goodchild
stellvertrender Sicherheitschef
Spielerdaten
NameGabriel
E-Mailgabrieldo[at]freenet.de

Characterdaten
VornameTrevor
NameGoodchild
RangLieutenant (j. g.)
Positionstellvertrender Sicherheitschef
Geschlechtmännlich
SpeziesMensch
  
Geburtstag10.10.2344
Alter36
HeimatplanetErde
GeburtsortBratislava/Slowakei
ReligionJude
  
ElternViviana und Sladek, beide vor 11 Jahren innerhalb kurzer Zeit an einer seltenen Erkrankung verstorben
Geschwisterkeine
Familienstandledig
Kinderkeine
  
Größe1,82 m
Gewicht80 kg
Aussehenbraune Haare, braune Augen
Besondere Kennzeichenkeine
  
HobbiesNatur, antike Büchersammlung

Lebenslauf
 Geboren in der Hauptstadt der Slowakei, wuchs Trevor bei der jüdischen Emigrantenfamilie Goodchild in den kanadischen Wäldern auf. In seiner Heimatstadt war es Sitte, in die Fußstapfen der Eltern zu treten, vor allem, wenn diese ein kleines wirtschaftliches Imperium aufgebaut hatten, wie das Trevor’s Eltern geschafft hatten.

Doch Trevor zog es in die Weiten des Alls. Er war im jüdischen Glauben erzogen worden und dachte sehr viel an seine Eltern, welche der wichtigste Bezugspunkt für den Junggesellen auf Erden gewesen waren. Auf Terra hielt ihn im Grunde nichts mehr, als die beiden den jungen Mann verlassen hatten. Nach einer Ausbildung zum Ingenieur der Forst- und Bauwissenschaften, bewarb sich Trevor bei der Starfleet-Academy.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 2364 Eintritt in die Akademie
2369 Ensign der Sicherheit auf der USS Gerald
2372 Beförderung zum Lieutenant junior grade
2375 Degradierung zum Ensign, Aktennotiz
2379 Beförderung zum Lieutenant junior grade
Vermerke
 2374 USS Gerald: Während einer Mission gefährdete Lt.j.G. Goodchild einen direkten Vorgesetzten, um das Leben einer ihm sehr nahe stehenden Zivilistin zu schützen. Nach eingehenden Beratungen degradierte der für Personal- und Beförderungsfragen beauftragte Starfleet-Ausschuss Trevor Goodchild aufgrund einer Verletzung der Prioritäten zum Ensign der Sicherheit.
medizinische Akte
 unauffällig
Psychologische Beurteilung
 Seit dem Tod der Eltern wuchs in Trevors Seele der Wunsch heran, die Verbundenheit zu den beiden im Weltall zu festigen, evtl. sogar dem Glauben an Gott die Mystik zu nehmen. Aber wollte er das wirklich?
Positive Eigenschaften
 ausgeglichen, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, diszipliniert, körperlich fit
Negative Eigenschaften
 oftmals zu rational (siehe psychologische Akte), eigentümlicher Humor, Einzelgänger