Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Lieutenant (j. g.) Lexi Haris
Stellv. Chefärztin der USS Victory
Spielerdaten
NameNicole
E-Mailhasenhuette-kontakt[at]yahoo.de

Characterdaten
VornameLexi
NameHaris
RangLieutenant (j. g.)
PositionStellv. Chefärztin der USS Victory
Geschlechtweiblich
SpeziesMensch
  
Geburtstag23.06.
Alter27
HeimatplanetMars
GeburtsortNew Redstone, Mars
  
ElternConnor Haris (Ingenieur auf UP), Deborah Haris, geborene Fischer (Lehrerin)
GeschwisterKeine
Familienstandunverheiratet
KinderKeine
  
Größe175 cm
Gewicht70 kg
Aussehenrote Haare, blau-grüne Augen
  
Hobbiesk/A

Lebenslauf
 Lexi wurde als einziges Kind von Connor und Deborah auf dem Mars in New Redstone geboren. New Redstone ist mit eine von den ersten und ältesten Städten auf dem Mars, welche mit dem Bau von Utopia Planetia erschaffen wurden und Lexis Familie ist seit Anbeginn dieser Zeit auf dem Mars verblieben, bis auf die wenigen Jahre, die einzelne Mitglieder auf der Sternenflottenakademie. Lexi wuchs behütet in dem kleinen Örtchen auf, durfte immer mal wieder in der Station, wo sie sich die meiste Zeit in der Krankenstation aufhielt, nachdem ihr Vater bei einem Test schwer verwundet wurde. Sie schloss die örtliche Schule mit relativ guten Noten ab, jedoch nicht als Beste. Lexi entschloss sich ihrem Vater, in Sachen Sternenflottenkarriere, zu folgen, allerdings entschied sie sich für den Fachbereich Medizin.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 2371 Bewerbung und Beitritt der Medizinischen Fakultät der Sternenflotte
2377 Versetzung als Praktikantin als Ensign und später als Assistenzärztin im Rang des Lt. jg. auf die USS Horeland
2380 Versetzung als stellv. Chefärztin auf die USS Victory
Vermerke
 Keine
spezielle Fähigkeiten
 k/A
medizinische Akte
 Alle Kinderkrankheiten durchstanden, keine Brüche oder Allergien verzeichnet. Neigt jedoch zu leichten Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Psychologische Beurteilung
 Lexi ist aufgeschlossen und ehrlich, sagt öfters mal genau, wie ihr der Schnabel gewachsen ist - ihre Eltern hatten ihr diese Eigenart erfolglos versucht abzugewöhnen -, was sie denkt, versucht sich allerdings immer wieder zurück zu halten, wenn es sich im besonderen um Vorgesetzte handelt, da ihr das Verhalten auf der Akademie das eine oder andere Problem mit den Professoren eingebracht hatte.
Positive Eigenschaften
 k/A
Negative Eigenschaften
 k/A