Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Lieutenant (j. g.) Axel Hoele
stellvertretender Leiter der Wissenschaft
Spielerdaten

Characterdaten
VornameAxel
NameHoele
RangLieutenant (j. g.)
Positionstellvertretender Leiter der Wissenschaft
Geschlechtmännlich
SpeziesMensch
  
Geburtstag23.03.2349
Alter31
HeimatplanetErde
GeburtsortNapoli, Italien, Erde
  
ElternMutter: Karen, Vater: Paul
Familienstandledig
  
Größe180 cm
Gewicht74 kg
Aussehenrote Haare, braune Augen, drei Tage Bart
  
Hobbieslesen, Musik hören, musizieren (Jazz-Schlagzeuger)

Lebenslauf
 Am 23. März 2349 wurde Axel Hoele als Sohn von Karen und Paul Hoele in Neapel geboren. Seine Eltern haben keinen höheren Schulabschluß, jedoch versorgen sie sich und ihre Nachbarn mit dem, was die Farmarbeit abwirft.
Für Axel wollten seine Eltern immer, dass aus ihm mehr wird, als aus ihnen je geworden ist.
Aus diesem Grund meldeten ihn seine Eltern an der Sternenflottenakademie an. Bereits beim ersten Versuch schaffte er die Aufnahmeprüfung.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 Da er schon als Kind gerne alles hinterfragte, wurde ihm bald klar, dass er an der Akademie Physik, Geophysik und Chemie belegen würde. Später kam mit Mathematik eine weitere Naturwissenschaft dazu. Nachdem er 2372 die Akademie als Ensign abgeschlossen hatte, diente er als Wissenschaftsoffizier an der Akademie. 2374 wurde er zum Lieutenant befördert. Bald danach wurde ihm klar, dass er seinem Leben eine neue Richtung geben musste und bewarb sich um die freie Stelle als Wissenschaftsoffizier auf der USS Victory.