Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Lieutenant Rachel Howard
Taktischer Offizier und Stellv. Sicherheitschef
Spielerdaten
NameSusanne
E-Mailgm[at]uss-victory.de

Characterdaten
VornameRachel
NameHoward
RangLieutenant
PositionTaktischer Offizier und Stellv. Sicherheitschef
Geschlechtweiblich
Spezieshalb Mensch, halb Bajoranerin
  
Geburtstag13.01.2352
Alter28
HeimatplanetErde
GeburtsortSan Francisco, Erde
  
ElternVater: Samuel Howard, Mutter: Baril Renora
Geschwisterkeine
Familienstandk/A
Kinderk/A
  
Größe182 cm
Gewicht75 kg
Aussehenblonde Haare
blaue Augen
Besondere Kennzeichenk/A
  
HobbiesBoxen und andere Kampfsportarten

Lebenslauf
 Im Jahre 2347 wurde die USS-Yamato, das Schiff, auf dem Rachels Vater, Samuel Howard diente, von Cardassianer angegriffen und geentert. Die wenigen Überlebenden, darunter auch Howard, wurden in ein cardassianisches Gefangenenlager verschleppt, wo er die ebenfalls gefangene Bajoranerin Baril Renora kennen und lieben lernte. Nach Monaten der Gefangenschaft wurden Howard und die anderen Sternenflottenoffiziere schließlich befreit, wobei es Samuel gelang, Renora mit zu nehmen. Auf der Erde fingen sie gemeinsam ein neues Leben an und drei Jahre später kam ihre Tochter Rachel zur Welt. Während Samuel Howard bei der Sternenflotte immer weiter aufstieg, sehnte sich Baril Renora immer mehr zurück nach Bajor. Trotz der immer noch herrschenden Besatzung durch die Cardassianer verließ sie schließlich ihren Mann und ihre damals 5 jährige Tochter, um nach Bajor zurück zu kehren. Aufs tiefste gekränkt erzählte Samuel seiner Tochter, ihre Mutter sei bei einem Unfall ums Leben gekommen. Dies glaubt Rachel bis heute. In San Francisco aufgewachsen, ging Rachel schließlich auf die Sternenflotten-Akademie. Sowohl durch ihren Ehrgeiz und ihre Fähigkeiten, als wohl auch durch den inzwischen immer größer gewordenen Einfluss ihres Vaters der inzwischen Admiral geworden war, brachte es Rachel schnell zu einem guten Posten.

Sternenflotten-Akte
Vermerke
 k/A
spezielle Fähigkeiten
 Nahkampftrainiert
medizinische Akte
 die üblichen Kinderkrankheiten
Psychologische Beurteilung
 Rachel ist überaus ehrgeizig und selbstbewusst. Nach außen hin wirkt sie oft sehr kühl und emotionslos
Positive Eigenschaften
 sehr loyal
Negative Eigenschaften
 wirkt oft abweisend und kühl

Sonstiges
 k/A