Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
PO1 Silvy Chantal Laplace
Sicherheitsunteroffizier auf der U.S.S. Victory
Spielerdaten
NameIlka
E-Maililka[at]uss-victory.de

Characterdaten
VornameSilvy Chantal
NameLaplace
RangPO1
PositionSicherheitsunteroffizier auf der U.S.S. Victory
Geschlechtweiblich
SpeziesMensch
  
Geburtstag24.12.2358
Alter22
HeimatplanetErde
GeburtsortParis, Erde
  
ElternJean-Pascal und Marie-Claire Laplace
GeschwisterJuliette Nadine und Pierre Clément Laplace
Familienstandledig
Kinderein Sohn, Maurice, drei Jahre alt und lebt bei seinem Vater
  
Größe165 cm
Gewicht62 kg
Aussehenblonde Haare
Silvys rechtes Auge ist grün und das linke ist blau.
  
HobbiesJegliche Art von Kampfsport und sportliche Betätigungen auf dem Holodeck, Französische Kultur

Lebenslauf
 Silvy Chantal wurde am 24.23.2358 im zwölften Arrondissement von Paris als älteste von drei Geschwistern geboren. Ihre Eltern, beide aus mittelständischen Familien, hatten nicht viel Zeit für ihre Kinder, da sie viel arbeiteten um ihren Kindern eine möglichst gute Ausbildung zukommen zu lassen. So lerne Silvy schon früh, Verantwortung für sich und ihre Geschwister zu übernehmen.
Mit 18 Jahren bestand sie ihr Abitur am Privatgymnasium Charles-Péguy mit einem Notendurchschnitt von 1,7 und wurde sofort in die Sternflottenakademie aufgenommen.
geboren am 24.12.2358 in Paris
2376: Abitur, Aufnahme in die Sternflottenakademie
In der Abteilung Sicherheit war Silvy die einzige Frau an der Akademie, doch sie lernte schnell, sich gegen die männliche Überzahl zu behaupten. Doch als sie sich mit einem ihrer Mitstudenten einließ, wurde sie schwanger.
Ihr Ausbilder, John McHarrish, bot ihr daraufhin eine frühzeitige Beendigung der Ausbildung und den Rang eines PO1 an. Silvy stimmte dem zu, und dank des Empfehlungsschreibens ihres Ausbilders wurde sie rasch auf die U.S.S. Marian versetzt.
Mit dem Vater des Kindes einigte sie sich dahingehend, dass er Maurice zu sich nahm. Eine Heirat kam für beide jedoch nicht in Frage. 2380 wurde Silvy Chantal auf eigenen Wunsch auf die U.S.S. Victory versetzt.

2376: Aufnahme in die Sternflottenakademie
2377: Schwangerschaft
2378: Abbruch der Ausbildung
2380: Auf eigenen Wunsch Versetzung auf die U.S.S. Victory

Sternenflotten-Akte
Empfehlungen
 Empfehlungsschreiben von John McHarrish, Ausbilder an der Sternflottenakademie
spezielle Fähigkeiten
 Silvy Chantal kennt sich mit jeglichen Arten vom Kampfsport aus
medizinische Grundkenntnisse
Psychologische Beurteilung
 kann sich durchsetzen, sie hat eine sehr direkte Art
Positive Eigenschaften
 einfühlsam, kann gut mit Menschen umgehen
Negative Eigenschaften
 will oft ihren eigenen Kopf durchsetzen