Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Ensign Sheila Loraya
Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Victory
Spielerdaten
NameKim
E-Mailkim-lee[at]arcor.de

Characterdaten
VornameSheila
NameLoraya
RangEnsign
PositionSicherheitsoffizier auf der U.S.S. Victory
Geschlechtweiblich
SpeziesMensch
  
Geburtstag25.09.2356
Alter24
HeimatplanetErde
GeburtsortMadrid, Erde
  
ElternVater: Juan Loraya (verstorben)
Mutter: Maria Loraya geb. Nium (verstorben)
GeschwisterBruder: Juan jr. Loraya (geb. 15.04.2349) Sicherheitschef auf Starbase 47
Familienstandledig
Kinderkeine
  
Größe155 cm
Gewicht45 kg
Aussehenschwarze Haare, braune Augen, milchkaffebraune Haut
Besondere Kennzeichenkeine
  
Hobbiesreiten
lesen
Musik hören
Holodeckromane
Kampfsport

Lebenslauf
 Sheila wurde als zweites Kind verspätet geboren. Ihr Bruder Juan junior hatte darauf bestanden, dass sie diesen Namen bekam und die Eltern haben seinem Wunsch gern entsprochen. Die ersten Jahre verliefen für Sheila, die ihren Bruder abgöttisch liebt, harmonisch. Sie ging zur Schule und wuchs heran, immer behütet durch die liebevollen Eltern, die in Spanien eine Pferdezucht betrieben. Sheila liebt Pferde, besonders diese wundervollen Andalusier. Doch im Alter von 16 Jahren verlor sie ihre Eltern durch einen Transporterunfall. Fortan kümmerte sich Juan um seine kleine Schwester - er war zu diesem Zeitpunkt gerade in San Franzisko auf der Starfleet-Acadamy. Die Ranch mussten sie verkaufen und es brach dem Mädchen das Herz, doch sie akzeptierte es als notwendige Tatsache. Durch ihren Bruder wurde sie mit Starfleet konfrontiert und besuchte eine Kampfschule, um genau wie ihr Bruder, eine Meisterin des waffenlosen Kampfes zu werden. Mit 18 bewarb sie sich bei der Acadamy und wurde aufgenommen. Juan bat darum, dass sie ihm auf Starbase 47 zugeteilt wurde, damit er ihr zu Anfang in der Fremde beistehen konnte. Wieder einmal wurde seinem Wunsch entsprochen, bis vor ein paar Tagen, als von der USS Victory die Anfrage für neues Sicherheitspersonal Starbase 47 erreichte. Das war Sheilas Chance und Juan legte ein gutes Wort für sie ein.
Nach dem Schulabschluss wurde sie auf der Nach dem Schulabschluss wurde sie auf der Starfleet Acadamy aufgenommen. Vier Jahre später absolvierte sie die Acadamy mit 94%. Miss Loraya wurde auf Wunsch ihres Bruders Juan Loraya auf die Starbase 47 versetzt und absolvierte ihren Dienst für Starfleet als Sicherheitsoffizierin. Aufgrund der Anfrage von Captain Trewin wurde sie seinem Schiff der U.S.S. Victory zugeteilt.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 2373 - Eintritt in die Starfleet-Acadamy
2377 - Abschluss der Acadamy und Beförderung zum Ensign
2377 - Einsatz als Sicherheitsoffizierin auf Starbase 47
2380 - Versetzung auf die USS Victory
Empfehlungen
 Empfehlungsschreiben von Lieutenant Juan Loraya (Starbase 47) und Commander Steven Rowlins (XO-Starbase 47)
Vermerke
 keine
spezielle Fähigkeiten
 Meisterin des waffenlosen Kampfes
Ausbildung an allen Waffen
Ausbildung zur Shuttlepilotin bis zur Danube-Klasse
medizinische Akte
 Im Kindesalter: Windpocken, Röteln
Psychologische Beurteilung
 ehrgeizig, sensibel
Positive Eigenschaften
 ehrlich, humorvoll, loyal, schnelle Auffassungsgabe, freundlich, teamfähig
Negative Eigenschaften
 stur, geht auch schon mal Risiken ein

Sonstiges
 keine