Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Lieutenant Shyla Judy Miller
Chefärztin der U.S.S. Victory
Spielerdaten
NameIlka
E-Maililka[at]uss-victory.de

Characterdaten
VornameShyla Judy
NameMiller
RangLieutenant
PositionChefärztin der U.S.S. Victory
Geschlechtweiblich
SpeziesMensch
  
Geburtstag21.04.2356
Alter24
HeimatplanetErde
GeburtsortNew York City, Erde
  
ElternAnn Miller (Fotografin) und Tyler Miller (Biologe)
GeschwisterLaureen Miller
Familienstandledig
Kinderkeine
  
Größe172 cm
Gewicht60 kg
Aussehenbraune Haare, grüne Augen
  
HobbiesShyla verbringt gerne Zeit auf dem Holdeck
Lesen
gutes Essen

Lebenslauf
 Shyla wuchs zusammen mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern in einem New Yorker Vorort auf. Durch seinen Beruf war der Vater oft unterwegs, doch da die Mutter als freiberufliche Fotografin arbeitete, hatte sie genug Zeit für Shyla und Laureen.
Nach Abschluss der High School wollte Shyla Medizin studieren und entschloss sich zu einer Karriere in der Sternenflotte. Sie bewarb sich also bei der Sternenflottenakademie, wo sie auch sofort aufgenommen wurde.
geboren 21.04.2356 in New York
normale Kindheit
High School Abschluss mit 17
mit 18 Aufnahme an der Akademie
Mit 18 Jahren wurde Shyla im Jahr 2374 in die Akademie aufgenommen, wo sie 3 Jahre lang Medizin studierte. Nachdem sie 2377 ihr Studium erfolgreich beendet hatte, arbeitete sie für ein Jahr im Thomas-Peter-Krankenhaus auf der Sternenbasis 112, bevor sie 2378 auf die U.S.S. Lexington versetzt wurde. 2380 wechselte sie auf die U.S.S. Victory.
2374: Aufnahme an der Sternenflotten-Akademie
2377: Abschluss des Studiums
Thomas-Peter-Krankenhaus in New Capetown
2378: Versetzung auf die U.S.S. Lexington
2380: Versetzung auf die U.S.S. Victory

Sternenflotten-Akte
Empfehlungen
 Empfehlungsschreiben von:
Dr. Jirii Strwovlowski, leitender Chefarzt des Thomas-Peter-Krankenhauses auf der Sternenbasis 112
Dr. Adalbert Fischer, leitender Chefarzt der U.S.S. Lexington
medizinische Akte
 keine
Psychologische Beurteilung
 engagiert sich sehr in Bezug auf ihre Arbeit
Positive Eigenschaften
 einfühlsam, kann gut zuhören
Negative Eigenschaften
 Shyla kann sehr wechselhaft sein: Mal redet sie zu viel, mal ist sie sehr schweigsam.