Das Spiel auf der USS Victory ist eingestellt.
Gul Glio Telmar
Verbindungsoffizier und Kommandierender Offizier der CIS Jakromey
Spielerdaten
NameSebastian
E-Mailmartok[at]starbase83.de

Characterdaten
VornameGlio
NameTelmar
RangGul
PositionVerbindungsoffizier und Kommandierender Offizier der CIS Jakromey
Geschlechtmännlich
SpeziesCardassianer
  
Geburtstag18.08.2335
Alter45
HeimatplanetNew Cardassia
GeburtsortSanoja
  
ElternMajora & Gul Leak
Geschwister(Glinn) Erin Telmar (* 09.01.2338)
Majo Telmar (* 18.12.2339)
Liro Telmar (*05.02.2336)
Familienstandverheiratet mit Guna Telmar
KinderJodu
Asonu
Pianor
Karonu
Noja
  
Größe195 cm
Gewicht90 kg
Aussehenschwarze Haare
grüne Augen
Besondere Kennzeichenrechter kleiner Finger amputiert
  
HobbiesTojawo (Art cardassianische Harfe) spielen
Begeisterte Jahotra-Fan (Spiel bei dem zwei Team ohne Bewaffnung in die Wüste geschickt werden, mit dem Ziel zu überleben und die andere Gruppe außer Gefecht zu setzen

Lebenslauf
 Gul Telmar ist der erstgeborene Sohn von Gul Leak. Nach dem seiner schulischen Ausbildung wurde er mit 16 von seinem Vater auf die cardassiansiche Offiziersschule auf Caradassia Prime geschickt. Nach 5 Jahren machte er dort seinen Abschluß und wurde zunächst Adjutant von Gul Somiru einem Gefangenenlager-Kommandanten unter dessen Führung er sorgfältigst in effektiven Verhörmethoden geschult wurde. Es folgten zahlreiche Einsätze unter verschiedenen Kommandanten. U.a. an der klingonischen Grenze und im Krieg gegen die Federation. In beide fällen zeigte er taktisches Geschickt und "Einfühlungsvermögen" bei den Verhören von Gefangenen, Schließlich wurde er im Jahr 2368 zum Gul befördert und ihm das Kommando von zunächst der Zaro und schließlich nach deren Außer-Dienststellung, der Jakromey übertragen. Zahlreiche erfolgreiche Einsätze brachten ihm und seiner Crew zahlreiche Belobigungen und Auszeichnungen. Die Zerstörung der Millionenstadt Nujh auf Gertlingen, sowie das Folterverhör von Lt. Taylor (USS Lexington) geht auf sein Konto.

Sternenflotten-Akte
Sternenflotteninterner Werdegang
 04.10.2351 - Eintritt in die Offiziersschule von Cardassia Prime
31.07.2356 - Abschluss der Offiziersschule. Spezialgebiete: Verhörmethodik und psychologische Kriegsführung
01.08.2356 - Adjuant des Kommandeurs des Obera Gefangenenlager
12.03.2358 - Versetzung zur Verteidigungsgarde auf Antigaso 5 auf der klingonischen Grenze
10.01.2361 - Versetzung nach Bajor
11.12.2363 - Versetzung auf CIS Danok unter dem berühmten Kommandant Gul Alutem
24.01.2368 - Beförderung zum Gul und Übernahme des Kommandos der CIS Zaro
13.05.2675 - Kommandoübernahme der CIS Jakromey

Vermerke
 Tadel wegen der Eliminierung eines Föderationsspions ohne Vollmacht des Kommandos
spezielle Fähigkeiten
 Erweiterte Vehörmethodik Planetare Verteidigungsstrategie Stellar-Psychologische Angrifftaktik
medizinische Akte
 keine
Psychologische Beurteilung
 loyaler Soldat von Cardassia
Positive Eigenschaften
 hervorragender psychol. Stratege, schätzt kultivierte Gespräche, liebender Vater
Negative Eigenschaften
 sadistisches Vergnügen an permanenten taktischen und psychologischen Spielen

Klassifizierte Sektion
 halb-bajoranische Tochter